Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger – Probestunde für den Theorieunterricht

Wir laden dich gern zu einem Besuch bei uns in unserer Fahrschule in Frankfurt am Main Eschersheim ein. Schau dir die Fahrschule First Place in Frankfurt am Main gern erst einmal in Ruhe an, rede mit unseren Fahrlehrern und lerne die anderen Fahrschüler kennen.

In der kostenlosen Probestunde kannst du uns auch deine Fragen stellen – zu deinem Führerschein, zu deinem Führerscheinkurs oder Organisatorischem – und vor allem an einer Probetheoriestunde teilnehmen.

Hast du Interesse an einer Probestunde in unserer Fahrschule in Frankfurt am Main, melde dich einfach kurz an. Natürlich kannst du auch gern deine Eltern mitbringen. Wir freuen uns auf dich!

Mach deinen Führerschein mit uns! Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger.

Probefahrt

UND WANN STARTEN SIE?
JETZT ANRUFEN UNTER 069 – 85 80 24 71
ODER ONLINE ANMELDEN!