• Fahrschule Frankfurt
  • Fahrschule Frankfurt
  • Fahrschule Frankfurt
  • Fahrschule Frankfurt
  • Fahrschule Frankfurt
  • fahrschule frankfurt

Fahrschule Frankfurt - Mach deinen Führerschein mit uns!

Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger.

 

 

 

 

++ nun ist es amtlich Arbeitsverbot für hessische Fahrschulen zunächst bis 19.4.2020 ++

 

17.03.2020

 

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen,

nun ist es amtlich.

Ab Morgen dürfen Fahrschulen nicht mehr schulen.

 

Der theoretische und praktische Unterricht ist untersagt.

Dieses Verbot gilt zunächst bis 19.4.2020

Nun haben wir zumindest Klarheit. Gleich Morgen geht es an die Arbeit, alles dafür zu tun, dass wir gut durch die Krise kommen.

 

Wir werden, sobald sich die Lage entspannt hat, mit entsprechendem Mehrangebot an Unterricht reagieren, sodass jeder baldmöglichst ans Ziel kommt.

 

 

Ich wünsche uns allen viel Kraft und Gesundheit!

 

Jakob Gerspach

 

 

 

 

Ein Meilenstein auf dem Weg zum Erwachsenwerden ist mit Sicherheit der Moment, in dem du endlich deinen Autoführerschein in den Händen hältst! Die Fahrschule First Place in Frankfurt am Main ist deine Fahrschule ganz speziell für Fahranfänger!

Bei uns lernst du in Theorie und Praxis alles, was du für deinen Autoführerschein brauchst. Und in unseren Intensivkursen bzw. Ferienkursen sogar in ganz kurzer Zeit.

Auf unserer Internetseite findest du sämtliche Informationen zu deinem Führerscheinkurs und zur Anmeldung zum Führerscheinkurs.

Und natürlich stellen wir uns auf diesen Seiten auch vor – die Fahrschule First Place in Frankfurt am Main, die Fahrlehrer der Fahrschule First Place sowie die Fahrzeuge der Fahrschule First Place.

Kennenlernen kannst du uns natürlich auch in einer kostenlosen Probestunde. In der machst du dir von uns ganz entspannt und unverbindlich ein noch genaueres Bild.

Du findest uns im Norden von Frankfurt am Main, genauer: in Eschersheim, nördlich der Frankfurter City.

Wir möchten, dass deine Ausbildung so günstig wie möglich bleibt.

Und so geht dein Team, allen voran dein Fahrlehrer Jakob Gerspach, individuell auf jede/n Fahrschüler/in ein und ist bemüht, dich mit möglichst wenigen Fahrstunden zu einem sicheren, verantwortungsvollen und umweltbewussten Fahrer auszubilden.

Wir freuen uns auf dich! Komm vorbei und mach deinen Führerschein bei uns!