Kostensteigerungen fordern auch uns!

Unsere jahrelange Zusammenarbeit ist bisher sehr angenehm verlaufen. Sie kennen uns als zuverlässiges Unternehmen. Wir bemühen uns stets um hochwertige Arbeit ebenfalls um eine schnellstmögliche Ausführung.

In den vergangenen Jahren konnten wir es immer vermeiden, gestiegene Kosten in Form pauschaler Erhöhungen der Preise an alle Kunden weiterzugeben.

In diesem Jahr sehen wir uns aber auf breiter Front mit gestiegenen Kosten konfrontiert. Massiv und stetig steigende Rohstoff- und Energiekosten, steigende Personalkosten für qualifizierte Mitarbeiter und die wachsende Inflation lassen sich nicht weiter durch Einsparungen und Produktivitätssteigerungen kompensieren und nehmen Ausmaße an, auf die wir, erstmals seit vielen Jahren, mit einer allgemeinen Preiserhöhung reagieren müssen.

Deshalb erhöhen wir alle Preise mit Wirkung zum 01.10.2023.

Klasse B / BF17

Stadtfahrt 65 € Sonderfahrt 75

Klasse B-Automatik

Stadtfahrt 70Sonderfahrt 80

Die vollständige Preisliste hängt in der Fahrschule aus.

Tipp: Fahrschecks bis zum 30.09.23 zum alten Preis kaufen. Zuviel gekaufte Schecks können zurückgegeben werden. DER BETRAG WIRD ERSTATTET, WENN DU DEINE PRAKTISCHE PRÜFUNG BEI UNS BESTANDEN HAST.