Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger - Das Fahrschulteam

Die Fahrschule First Place in Frankfurt am Main wird von Jakob Gerspach geleitet. Er ist erfahrener und staatlich geprüfter Fahrlehrer, freundlich, geduldig, fachlich und pädagogisch auf dem neuesten Stand. 

Dass Sicherheit bei uns an erster Stelle steht ist selbstverständlich. Und damit das Lernen Spaß macht und effektiv vorangeht, unterrichten wir aus Prinzip kompetent, engagiert, ohne erhobenen Zeigefinger, dafür aber mit viel Freude. Und: transparent. So nutzen wir z. B. bei den praktischen Fahrstunden ein Diagrammsystem, das die Lernfortschritte nach jeder Fahrstunde aufzeigt. 

Jakob Gerspach:

„Beim Autofahren lege ich – als Fahrer und Lehrer – vor allem Wert auf Fachwissen, Sachkenntnis, Sicherheit, Rücksicht und Vorausschauen. Im Miteinander zählen für mich Freundlichkeit und Ehrlichkeit. Und im Unterricht darf auch mal gelacht werden. Mit Spaß lernt es sich leichter.“

Jakob Gerspach ist seit 2009 als Fahrlehrer tätig und verfügt über hervorragende Branchenkenntnisse. Er ist außerdem ausgebildeter Mechatroniker. Und: Auch der Fernsehsender RTL schätzt sein Know-how, weshalb Jakob Gerspach auch schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen war.

 

Zusätzlich sind noch 3 weitere Fahrlehrer bei uns angestellt und bilden unsere Fahrschüler mit viel Spaß und Geduld aus:

  • Tuncay Coban
  • Faouzi Jaouadi
  • Jochen Schulz

Mach deinen Führerschein mit uns! Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger.

Fahrlehrer

Jakob Gerspach fahrschule firstplace
Jakob Gerspach / Fahrlehrer & Inhaber
Fahrschule Frankfurt
Faouzi Jaouadi / Fahrlehrer
Fahrschule Frankfurt
Jochen Schulz / Fahrlehrer
Fahrschule Frankfurt
Tuncay Coban / Fahrlehrer

Büromitarbeiter

Fahrschule Frankfurt
Ivonne Chefin / Organisation
Fahrschule Frankfurt
Nacif
Fahrschule Frankfurt
Arijeta
Fahrschule Frankfurt
Ali
Fahrschule Frankfurt
Guido