Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger - Über die Fahrschule First Place

Die Fahrschule First Place ist eine Fahrschule speziell für Fahranfänger im Norden von Frankfurt am Main im Stadtteil Eschersheim. Bei uns kannst du deinen Führerschein für die Klassen B / BE, B / B17  96 und Klasse B Automatik machen.

Gegründet wurde die Fahrschule First Place in Frankfurt am Main von Jakob Gerspach, der seit 2009 als Fahrlehrer tätig ist.

Er und sein Team bringen Fahranfängern zuverlässig, geduldig und auf Sicherheit wie auch Umwelt bedacht das Autofahren bei.

Ausschließlich hervorragend ausgebildete Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen mit einer langjährigen Erfahrung als Autofahrer/innen zum einen und als Fahrlehrer/innen zum anderen lehren euch in Theorie und Praxis alles, was ihr braucht, um eure Führerscheinprüfung erfolgreich zu absolvierenMethodenvielfalt, Zuverlässigkeit, Geduld, Transparenz, Sicherheitsdenken und Umweltbewusstsein schreiben wir groß.

Unsere Räumlichkeiten verfügen über viel Raum und Platz zum Lernen. In unseren modern ausgestatteten und eingerichteten Räumen findet vor allem der theoretische Unterricht statt. WLAN versteht sich für ein vernetztes Lernen von selbst. Fahrsimulatoren geben euch ein reales Autofahrgefühl in sicherem Umfeld, bevor ihr eure ersten Runden auf den Straßen dreht.

Mach deinen Führerschein mit uns! Die Fahrschule First Place ist deine Fahrschule in Frankfurt am Main speziell für Fahranfänger.