Intensivkurs in den Osterferien wird verschoben

 

Liebe Fahrschüler und Fahrschülerinnen,

 

aufgrund der derzeitigen Situation dürfen wir bis voraussichtlich 19.04.2020 nicht ausbilden!

Nach dieser behördlichen Anordnung sind wir gezwungen den geplanten Intensivkurs in den Osterferien zu verschieben.

 

Leider kann momentan niemand darüber eine verlässliche Auskunft geben, wann diese extreme und bedrohliche Situation

überstanden ist.

Sobald eine Entscheidung darüber gefallen ist, wann wir wieder ausbilden dürfen, werden wir uns mit allen Schülern in Verbindung setzen.

Der Intensivkurs fällt nicht aus! Er wird nur verschoben!

 

Wir werden den gesamten Ausfall mit Mehrangebot an Unterricht kompensieren.

Zusätzlich werden wir einen zeitnahen Termin finden um den Intensivkurs nachzuholen.

 

Mein gesamten Team und ich sind schon voller Vorfreude, um euch hoffentlich schon sehr bald weiter ausbilden zu dürfen.

 

Bleibt bitte alle gesund!

 

Liebe Grüße

 

Jakob Gerspach

Zurück